Samstag, 20. Juni 2009

Zebrakette

Unser Gedanke war, eine schwarz-weiße Kette mal anders zu machen. Claudias Liebe zu Tierfellmustern gab den Ausschlag, die netten Vierbeiner auf Oliven verschiedener Größe zu verewigen. Für meine treuen Blogleser sind die Fädelanleitungen mit dabei.
Holzoliven in folgenden Größen werden benötigt: 14 x 25 mm, 14 x 17 mm und 8 x 12 mm.
Verwendet wurden 16/0 Czesch Rocs.




die kleine Olive

die mittlere Olive

die große Olive

11 Kommentare:

KreativeWelt hat gesagt…

Wow eine ganz bezaubernde Kette und vielen Dank für die Vorlagen! VLG Anke

Fofinha hat gesagt…

Wunderschön. Ich liebe die schwarz weißen immer ganz besonders. Und ich mag deine Kugeln.

Britta hat gesagt…

Wahnsinnig schön dein Zebra!!!!!
Und tausend Dank für die tollen Anleitungen!

Liebe Grüße
Britta

Drachenperlen hat gesagt…

Hammer Cordi! Vielen Dank für die Muster.

Blümchen's Perlenschätze hat gesagt…

Eine wunderschöne Kette und vielen dank für die Anleitung.

Claudia hat gesagt…

Danke Cordi!!!
Die Muster sind echt super,gerade für Oliven gibt es kaum Muster!
Dabei liegen die viel schöner am Hals. Meine ist nun fast fertig und freue mich schon darauf sie zu tragen!
Liebe grüße
Claudia

Inge hat gesagt…

Super schön. Olivenmuster sind toll.
Danke für die Anleitungen.
Lieben Gruß
Inge

Anonym hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die tollen Muster!!!
Hab die Kette heute bei Claudi gesehen, die ist sooo schön!!

Viele liebe Grüße,
Carina

Nicki hat gesagt…

Die sind ja super geworden! Vielen lieben Dank für die tollen Anleitungen!

Váczi Zsuzsanna "Zsuzska" hat gesagt…

Thank You!

PUREZA hat gesagt…

Menudo collar mas elegante,es precioso.muchas gracias por los esquemas