Montag, 12. April 2010

Meine neue Freundin Agathe

Eigentlich sollte auch meine liebe Agathe eine Anleitung werden. Aber beim Fädeln mussten wir feststellen, dass es eine sehr lange Anleitung geworden wäre. Außerdem ist so ein Einzelstück am Schlüssel auch was Schönes. Aber zeigen muss ich sie euch trotzdem.

Kommentare:

Beadlibitum -Perlen nach Belieben hat gesagt…

Al-ler-liebst.
Schöner Name. Ich freue mich schon auf die Livevorführung.

Grüße
Angelica

Mein Perlentraum hat gesagt…

Deine Freundin Agathe ist zauberhaft

fac@ttenreich hat gesagt…

Die ist aber knuffig, Deine Agathe!

LG Andrea

Ági mama hat gesagt…

Bravo!!!!!

Inge hat gesagt…

Wow, die ist ja der Wahnsinn.
Deine Agathe toll.
Lieben Gruß
Inge

Chaos-Perlen hat gesagt…

Wouw....
Ich bin völlig sprachlos...
Die ist so süüüüüß
Wahnsinn....

Shula hat gesagt…

Wonderful!!!
Bravo :-)

trillian hat gesagt…

Wie hübsch! Würde sich gut am Rand unseres Miniaquariums machen, unsere Schnecken würden staunen. ;-) Schön geworden, mal was anderes, Deine Agathe. cu - trillian

Nicki hat gesagt…

Die ist ja süss geworden! Gefällt mir super!
Ganz liebe Grüße,
Nicki

Claudia hat gesagt…

Die ist ja supersüß!

Perlenelfe Kiki hat gesagt…

Wow, ist die süß geworden. Als Kettenanhänger könnte ich sie mir auch sehr gut vorstellen.

Liebe Perlengrüße
Kiki

Ricki hat gesagt…

Ich bewundere Agathe immer wieder!!!
Ist sooo toll gelungen!!
Nur irtgendwie schade, dass es dierse Anleitung nicht zu kaufen gibt....naja ausser man wohnt in NRW!
Aber egal...auf alle Fälle ein Meiterwerk!
Liebe Grüße
Ricki