Dienstag, 18. Januar 2011

Aurora die Eule

Es soll ja Leute geben, die gegenständliches Fädeln nicht mögen. Ich mag es. Nachdem Ihr Agathe und Ihre Familie kennengelernt habt, will ich Euch meine neueste Creation nicht vorenthalten: Aurora die Eule. Bin auch ein wenig stolz auf sie.
Vom Öhrchen bis zum Ende der Schwanzfeder ist sie 6,5 cm groß


Kommentare:

michelle hat gesagt…

Einfach genial!!!!

Pencio hat gesagt…

Cette chouette est une vraie merveille. J'adore moi qui aime les perles et qui collectionne les chouettes !

Inge hat gesagt…

Genial!
Diese Eule ist traumhaft schön.
Lieben Gruß
Inge

Cheeks hat gesagt…

I love it! It is so beautiful and cute at the same time.

Lilith hat gesagt…

ahhh.. wie süß ist das denn!!! Will auch eine!!!

Liebe Grüße

lilith

Julia hat gesagt…

Sehr schön . Das hast du echt Klasse gemacht !!! Aber bestimmt sehr viel Arbeit .

LLG Julia

Angie hat gesagt…

Die ist einfach nur: WOW !!! So schön.

LG Angela

Fantasia di Perle hat gesagt…

Wow...die ist Traumhaft schoen...will auch eine!!!
LG Carmy

La Joya hat gesagt…

Mir fehlen die Worte ...die Eule ist der Hammer...wie kriegst du das nur hin... große Bewunderung.
Lg Andrea

geeseanny hat gesagt…

Die sind wunderschön und sehen so echt aus! Mein Kompliment!

Marbos hat gesagt…

Wow! This is a wonderful beadwork. I find it very beautiful, I love it and you are a very good beader.
Have a good day and happy beading.

Perlensusa hat gesagt…

Die ist ja total super!!!!!!!!!

Britta hat gesagt…

Hach *seuftz*schmacht*!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Britta

Claudia hat gesagt…

Wow,die ist ja echt der Oberknaller!
Freu mich schon aufs Orginal!
Liebe Grüße
Claudia

Perlendistel hat gesagt…

wow die ist ja super toll !!!
und dann auch noch alles selbst ausgedacht !!! *will auch haben*

Viele Liebe Perlige Grüße
Saskia/ Perlendistel

Drachenperlen hat gesagt…

Ganz großes Kino Deine Aurora - ich verneige mich!

Elli hat gesagt…

Hallo Cordi,

die Eule ist ein Traumstück.
Es sieht so aus als wenn Aurora gleich in den Baum abfliegt.

Claudia hat gesagt…

Hallo Cordi, die Eule ist wirklich spitze - und die Schildkröte ebenso! Wenn Du Lust hast ein Buch über solche Art von Perlenarbeiten zu schreiben, melde Dich bitte. Liebe Grüße, Claudia (Creanon)

gite hat gesagt…

und solltest du kein buch, sondern nur " eine anleitung" dazu kreieren, dann mag ich die haben :-))
was für ein schönes getier! wirklich ein traum

liebe grüße gite

Kirsten hat gesagt…

Liebe Cordi, die ist traumhaft geworden! Für deine Krötchen und Eulchen brauchts aber nun wirklich mal eine Anleitung!! Bitte,bitte, bettel, bettel:-))

Romy hat gesagt…

Sono spettacolari,beatiful!!!!!!!!!!

Elly hat gesagt…

Hui die ist ja putzig!!!!
Gibts dafür auch bald ne Anleitung? :-)

Brigitte hat gesagt…

Diese kleine Eule hat uns alle verhext. Gibt es denn schon eine Kaufanleitung?
Liebe Grüsse
Brigitte