Samstag, 19. März 2011

Bildbearbeitung

Diese Schildkröten in dieser Farbkombi haben wir nie gefädelt.Wenn man Ahnung hat von Bildbearbeitung ist nichts mehr unmöglich. Super gemacht Michael. Jetzt suche ich allerdings die Farben aus Schildkröte II, kann mir da jemand helfen?



Kommentare:

Inge hat gesagt…

Das ist ja genial!!!!!!!!!!
Schildkröte II will ich auch haben.
Tolle Bilder !
Lieben Gruß
Inge

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Wenn du die Farben für Schildkröte II gefunden hast, gebe ich sofort eine Bestellung auf. Ein absoluter Traum!!! Obwohl mir das darüber auch extrem gut gefallen würde. Da wäre die Farbfindung vielleicht auch nicht so schwierig. Sonniges WE, lg. Ruth

Perlensusa hat gesagt…

Mir gefällt auch die Schildkröte II am besten!!

dalanyo hat gesagt…

preciosa,es hermasisima

Rosi hat gesagt…

Ganz tolle Bildbearbeitung und Turtle II ist obergenial in den Farben!!!!!! Super diese Bilder und natürlich die Turtles.
LG Rosi

memo hat gesagt…

Csodálatos alkotások!!!!!!!!! Rengeteg munka!!!!!!!!!!!

Julia hat gesagt…

Die mit die grünen Steinen ist ja echt der Hammer . Die würde bestimmt toll an ner großen schwarzen Handtasche aussehen . So wie Die , die du hast ,

LG Julia

glasperlenundfilz hat gesagt…

Hui, was freu ich mich, dass es die Anleitung gibt! Schon gekauft und ich hab die Farbkombi für Schildi zwei: DB 274 lined pea green, Miyuki 363 lustered cranberry lined light topaz (boah) und Swarovski 379 Indicolithe. Ich hoffe, ich konnte helfen!

Alles Liebe aus Ö, die Xandi

Groupdmt hat gesagt…

Really i appreciate the effort you made to share the knowledge.The topic here i found was really effective to the topic which i was researching for a long time
Retusche Dienstleistung