Samstag, 23. April 2011

Taschentuchtasche mit Turtle

Bei einem kleinen Turtle Workshop den Jenni gegeben hatte, bekamen wir von einer ganz lieben Perle diese echt schöne Taschentuchtasche geschenkt.Danke, Angela. Da musste nun auch die passende Schildkröte her. Weil ich eh nochmal fädeln musste zwecks Anleitung(erscheint in den nächsten Tagen), wählte ich diese Farben.

Kommentare:

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Oooooh, ist die mal wieder schön geworden. Grandiose Farben!!!
Verstehe ich das richtig, es gibt doch eine Anleitung zu den Turtles in den nächsten Tagen?!? Wow, das wäre so wunderwunderbar - trallallalla ...

Wünsche Dir sonnige Ostertage, LG Ruth

Cordi u. Jenni hat gesagt…

Richtig, es gibt eine Anleitung für fortgeschrittene Peyotefädler, (umfasst 34 Seiten).

Creative-Bead hat gesagt…

hach is die schöööööööön.

Echt? Eine Anleitung? Das ist aber ein schönes Ostergeschenk was Du uns da machst, liebe Cordi.

Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.

LG
Susanne

Andrea hat gesagt…

In diesen Farben ist Schildi total lustig, gefällt mir total gut, bravo

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

It's beautiful!!!

Britta hat gesagt…

Total schräg in den Farben und deshalb auch mein unangefochtener Favorit aller Krötchen!!!
Genial schööööön!!!!!!!!!

LG
Britta

Rosi hat gesagt…

Da paßt ja alles perfekt zusammen - klasse.
Ein schönes Osterfest wünscht Euch
Rosi

Lady Verulam hat gesagt…

uuuuhhhhhh so beautifull!!!! A turtle pattern?????? wow wow wow..I'm excited....thanks!!!!

Andrea hat gesagt…

Na da haben wir aber Glück das es doch eine Anleitung gibt. Freu mich schon.

Ricki hat gesagt…

Geniale Farben.....rieesen Kompliment!!Liebe Grüße
Ricki