Mittwoch, 27. April 2011

Die Anleitung Schildkröte

Wegen der fortwährenden Anfragen nach einer Anleitung und nach langen Überlegungen gibt es sie jetzt doch:
Agathe ist eine Anleitung für fortgeschrittene Fädler(innen), mit Grundkenntnissen in Peyote, Sie beinhaltet 32 Seiten.


Die Anleitung ist wie immer erhältlich bei:

www.fantasiabeads.de

und bei:
www.beadlibitum.de
www.das-perlament.de

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Danke Danke Danke Danke Danke Danke.....ich könnts noch 500mal schreiben ,danke nochmal ich freu mich so über Agathe!
LG Nadine

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Oh!!! very pretty!!!

Brigitte hat gesagt…

Vielen Dank für die Arbeit die ihr euch gemacht habt.

Th.Grotke hat gesagt…

Ich sag auch danke
und freu mich drauf
bin gespannt wie ein flitzebogen
lg Thorsten

Jule hat gesagt…

Ich könnte euch knutschen ... 1000 Dank für die Anleitung.

Leider hab ich nicht die passenden Rivolis hier, so dass ich leider noch warten muss. Mich kribbelts schon so in den Fingern. Vielleicht improvisiere ich auch mit anderen Rivolis. Ich freu mich drauf ... *knutsch*

Liebe Grüße

Jule

Andrea hat gesagt…

Klasse Anleitung. Ich muß nur noch auf die bestellten Rivolis warten und los gehts.
Hätte noch ne Idee. Ein Muster (Perlenangaben) für Baby Schildkröten.. und Meerschweinchen (hatten Sabine Lippert und ich letztens über Facebook drüber geredet, das da du die richtige für bist)