Samstag, 18. Juni 2011

Petronella (Anleitung erscheint in Kürze)

Mittlerweile ist bei uns eine Mausefarm entstanden, die ich wir Euch nicht länger vorenthalten möchten.

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Sind die süüüüüß !

Die Anleitung hätte ich auch gerne ! Lach. Gibst Du mir Nachricht wenn se da ist ? Bütte.
LG Uschi

schau mal rein:
http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

Creative-Bead hat gesagt…

Is die süüüüüüüüüüüüüüüüß, Cordi, Du machst mich fertig mit den Klasse Ideen, die Du schaffst umzusetzen.
Dickes Lob und meinen höchsten Respekt.

Conny hat gesagt…

Oh süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß,

nur klasse. Ich habe mich sofort verliebt.

Heike hat gesagt…

Die sind ja "Allerliebst"

LG
Heike

Th.Grotke hat gesagt…

boah is die süüüüüß
die muß ich haben :-)))))

Andrea hat gesagt…

Die muß ich dann auch unbedingt haben. Bitte ganz laut bei Veröffentlichung SCHREIEN!
Könnt ihr schon mal die Größen der Rivoli angeben, denn dann kann Frau die im Notfall schon mal vorab besorgen...
Demnächst wohl dann Meerschweinchen...grins

Cordi u. Jenni hat gesagt…

Das ist kein Problem, Andrea. Für die Öhrchen benötigt man 8mm Rivoli. Fürs Schwänzchen 3mm Bicone und für die Augen 4mm Bicone.

Nicki hat gesagt…

Die sind ja sowas von süss! Die Anleitung ist ein MUSS, vor allem wo doch mein Spitzname "Maus" ist! ;-)) Ganz großes Kino!!!
Liebe Grüße,
Nicki

Susi Valli hat gesagt…

Wow, they are fantastic, compliment! Susy

Angela hat gesagt…

die sind ja allerliebst!!!
LG Angela

Lady Verulam hat gesagt…

uuuuuuuuhhhhhhh so cute!!!!!!
Compliments!!!
LG
Jolanda

funkeljuwelchen hat gesagt…

Ich bin so begeistert und habe mich sofort in die Mäuschen verliebt. Die sind so zauberhaft.
Liebe Grüße
Tina

Weronika hat gesagt…

Oooo, how sweet! I love it!

Best,
Weronika
www.koralikowaweraph.blogspot.com