Sonntag, 15. Mai 2011

Blömche

Es war etwas fummelig, aber das Ergebnis stellt mich zufrieden. Man kann unsere Blümchenkette in der Länge variieren. Deshalb musste ein seitlicher Verschluss her und ich finde ihn hübsch versteckt in der Knospe.



Kommentare:

Delica-Tessen hat gesagt…

Wunder...wuunder....wuunderschöön...

Liebe Grüße
Martina

Uschi+Winni hat gesagt…

Wow sieht das toll aus !!
LG Uschi

Schau doch mal rein :
http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

Britta hat gesagt…

Traumhaft schön und wunderbar Frühlingshaft!!!

LG
Britta

Rosi hat gesagt…

Der Meinung bin ich auch, das ist eine wunderschöne Kette und der versteckte Verschluß ist ja genial.
LG Rosi

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Ohhh, die ist wunderschön und die Farben gefallen mir sehr gut - die Verschlußlösung ist perfekt!!!

LG Ruth

Perlenträumerei hat gesagt…

Deine Kette sieht Zauberhaft aus.
Die kleinen Blümchen und die
zarten Farben, schön!!!!!!!!!!!!!!
LG soschoen

seraphine hat gesagt…

Hi, das ist ja Wahnsinn was man aus den Perlen zaubern kann, wunderschön !!!
LG