Donnerstag, 11. Oktober 2012

Pepe der Krebs

Endlich ist sie fertig, unsere Anleitung. Pepe ist eine Anleitung für fortgeschrittene Fädler mit Kenntnissen in Peyote und Herringbone. Die Anleitung beinhaltet 19, mit ausführlichen Grafiken, bebilderte Seiten. Die Anleitung ist erhältlich bei:

www.fantasiabeads.de

Kommentare:

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

O!!!!!!! how pretty!!!!!!!!

Peziperli hat gesagt…

Wow! Eure Perlenideen sind einfach phänomenal!
Liebe Grüße Petra

michelle hat gesagt…

Wahnsinn, ihr habt immer so tolle Ideen!!!

Susi Valli hat gesagt…

Wonderfull!!!!!!!!!!!!!!!

Anja hat gesagt…

Gerade bin ich über in Euren tollen wirklich kreativen Blog über Creanon hereingestolpert. Das ist ja ein Traum, wenn man/frau die ganzen Posts durchscrollt. Mit Euerem Ideenreichtum steht Ihr an erster Stelle bei den ganzen Perlenblogs. Außerdem eine Erinnerung endlich meine fast fertigen Luis mal zu Ende zu bringen ;-)) ein Fan

Uschi+Winni hat gesagt…

Die Idee und Umsetzung finde ich ganz toll !